Heisenhof

Menü

Moosen 150 A-6363 Westendorf
Telefon +43 (0)5334 6229
Mobil +43 (0)6641136554

!!Neuerungen!!

!!Neuerungen!!

Liebe Gäste! In der Zwischensaison waren wir wieder fleißig und haben unsere Zimmer und den Kinderbereich neu gestaltet bzw. renoviert - überzeugen Sie sich selbst...Details

PREISE im Sommer 2017!

PREISE im Sommer 2017!

Der Sommer kommt schneller als man denkt - schauts rein bei uns und lassts euch von unseren Extras überraschen, die wir im nächsten Sommer zu bieten haben.Details

Online Buchen

Es war einmal...

Im Jahr 1942 kaufte "Opa Hansl", geboren in Pfalzen bei Bruneck, den Heisenhof. Damals war "Heisen" ein Bauernhof. 1948 beherbergte mein Opa die ersten Gäste aus Wien, dadurch kam eine Idee. Es entstand eine Jugendherberge und 1956 ein Gasthof.

Im Jahr 1967 übernahm den Landgasthof mein Vater Oswald mit seiner Frau Magdalena. Zu deren Zeit wurde schon viel am Heisenhof umgebaut bzw. vergrößert und modernisiert. 1982 wurde der á la carte Betrieb geschlossen und nur noch eine Jugendpension weiter geführt.

Im Jahr 1997 kamen mein Mann und ich in den Heisenhof und unterstützten meinen Vater. Und so sind wir seit dem Jahre 2000 Besitzer! Wir haben in den letzten Jahren viel gebaut und renoviert.

Und so entstand aus dem Heisenhof 2008 ein kleines, feines 3*** Hotel.

Wir hoffen noch viele Gäste und Freunde bei uns im Heisenhof "WILLKOMMEN" zu heißen.

HELGA & JOSL RIEDMANN

Heisenhof_früher
Heisenhof - vor vielen Jahren