Eure Anfrage

An den Heisenhof

Wir freuen uns, dich und deine Familie bald bei uns begrüßen zu können und sind uns sicher, dass du ein paar spannende und aufregende Tage mit uns verbringen wirst! Sendet uns doch einfach eine Anfrage mit euren Wünschen.

Wir freuen uns auf euren Besuch,
Helga & Josl Riedmann

Persönliche Daten

Reisedaten

Newsletter

Anmeldung durchführen

Bitte übertragen Sie die vier animierten Zeichen in das Eingabefeld.

Datenschutz

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

* Pflichtfelder

  • Leckeres Frühstücksbuffet

Warum uns die Kleinen & Großen lieben?

  • Tiroler Gastfreundlichkeit & Verständnis natürlich auch gegenüber unserer kleinsten Gäste
  • Gemütliches und stilvolles Ambiente im traditionellen Wohngebäude der Gartenanlage & auf unserer Sonnenterrasse
  • Für die Kids zwei Spielzimmer mit Tischfußball, Tischtennis, Liesls' Inddor Spielewelt, Internetstion uvm.
  • Minigolfplatz-Anlage direkt am Familienhotel Heisenhof