Urlaub in Westendorf für die ganze Familie
  • Zimmer & Appartements
  • Familienfreundlich
  • Erholung & Abenteuer

Corona Maßnahmen

Sicherheits & Hygienekonzept

damit ihr euch bei uns im Hotel Heisenhof in Westendorf sicher & wohl fühlt, bitte wir euch an die von der Regierung festgesetzten Maßnahmen zu halten.

Wir bitten vor Anreise folgende Punkte zu beachten:
für die komplette Wintersaison 2021/22 gilt bei uns die bundesweiten 2G-Regelung.

2 G´s

  • geimpft (Impfzertifikat oder Impfpass - gültig für 9 Monate nach der 2. Impfung. Danach 3. Impfung erforderlich!)
  • genesen (Genesungszertifikat - gültig für 6 Monate)

Kinder und Jugendliche: Kinder bis zum vollendeten 12. Lebensjahr sind von der G-Nachweispflicht ausgenommen und müssen somit kein Testergebnis vorweisen. Für Kinder und Jugendliche zwischen 13 und 15 Jahren (schulpflichtiges Alter) gilt: Der Ninja-Pass wird dem 2-G-Nachweis gleichgestellt und gilt daher auch als Zutrittsnachweis fürs Restaurant, Kino oder Seilbahnen. Nach Beendigung des neunten Schuljahres müssen auch Jugendliche über einen 2-G-Nachweis verfügen, um 2-G-Settings betreten zu dürfen.

Aktuelle Informationen zu unserer Region findet ihr hier: https://www.kitzbueheler-alpen.com/de/kam/corona.html

Die Zimmer & Appartements werden nach den vorgegebenen Standards gereinigt. Ein zusätzliches Desinfektionsmittel steht in den Räumlichkeiten bereit.

Unser Team ist vollständig geimpft. Wir halten uns an alle vorgegebenen Maßnahmen und Hygiene und Sauberkeit haben bei uns oberste Priorität.

Wir sind stehts bestrebt euren Aufenthalt bei uns im Heisenhof trotz aller Maßnahmen so unbeschwert und sorglos wie möglich zu gestalten.

Wir freuen uns auf euch!