Urlaub in Westendorf für die ganze Familie
  • Zimmer & Appartements
  • Familienfreundlich
  • Erholung & Abenteuer

Das Heisenhof Team

Dürfen wir uns vorstellen!

Helga Riedmann
Helga Riedmann

Ich bin Helga - die Chefin im Heisenhof!

Neben der Leitung des Hotels bin ich auch erste Ansprechpartnerin für alle Belange bei uns im Haus. Tiroler Gastfreundschaft lebe ich mit Leidenschaft und der persönliche Kontakt zu unseren Gästen ist mir eine Herzensangelegenheit.
Meine größte Liebe ist mein kleiner Streichelzoo bzw. unsere Hasenfamilie, die ich hege und pflege.
Besonders unsere kleinen Gäste freuen sich, wenn sie unsere vierbeinigen Freunde entdecken!

Josl Riedmann
Josl Riedmann

Das ist Josl - der Chef im Heisenhof!

Mein Mann übernimmt an meiner Seite, ebenfalls die Leitung des Hotels und packt überall tatkräftig mit an. So ist er auch für alle baulichen Veränderungen des Hauses zuständig.
Im Sommer ist er unser "erster Grillmeister", wenn es wieder heißt Grillabend am Heisenhof.
Unser Grillabend findet übrigens immer Mittwoch Abend statt - diesen dürft ihr nicht verpassen!

Magdalena Riedmann
Magdalena Riedmann

Das ist Magdalena - unsere Tochter!

Magdalena hat unsere Leidenschaft für den Tiroler Tourismus schon von klein auf mitbekommen und absolviert zur Zeit ihre Ausbildung in der Tourismusschule.
Fleißig bringt sie sich schon jetzt aktiv in unsere täglichen Abläufe am Heisenhof mit ein.
Darauf sind wir schon etwas stolz!

Oswald Irenberger
Oswald Irenberger

Das ist Ossi - der Seniorchef!

Mein Vater ist der Senior Chef hier am Heisenhof. Fast täglich besucht er uns und schaut nach dem Rechten.
Immer noch erfreut ihn die Arbeit bei uns im Hotel und er hilft mit wo er nur kann.
Darüber freuen wir uns sehr!

Margreth Riedmann Schroll
Margreth Riedmann Schroll

Das ist Margreth - "die gute Fee" am Heisenhof!

Unsere Margreth ist die Schwester vom Chef und schon seit vielen Jahren bei uns im Team.
Sie sorgt für die Zimmer, die Wäsche, für die Blumen und vieles mehr...
Wir schätzen ihre Unterstützung sehr und sind froh, sie bei uns im Team zu haben!

Wir alle wünschen euch einen schönen erholsamen Aufenthalt!

Das Team vom Heisenhof