Urlaub in Westendorf für die ganze Familie
  • Zimmer & Appartements
  • Familienfreundlich
  • Erholung & Abenteuer

Besucht uns im Heisenhof... Wir freuen uns auf euch!

Helga & Josl Riedmann

Schreibt uns doch einfach eine Nachricht - wir freuen uns von euch zu hören! Natürlich melden wir uns dann schnellstmöglich bei Dir, um euch ein Zimmer im Heisenhof zu sichern!

Familie Helga & Josl Riedmann
Familie Helga & Josl Riedmann

Aparthotel Garni Heisenhof
Helga & Josl Riedmann
Moosen 150
A - 6363 Westendorf
Tel: +43 5334 6229
Mobil: +43 664 1136554

info@heisenhof.at
www.heisenhof.at

Schickt uns gleich Eure Urlaubsanfrage ...

Persönliche Daten

Urlaubsdaten

Bitte übertragen Sie die vier animierten Zeichen in das Eingabefeld.

Datenschutz

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Es war einmal... - Kleiner Ausflug in die Geschichte

  • Im Jahr 1942 kaufte "Opa Hansl", geboren in Pfalzen bei Bruneck, den Heisenhof. Damals war "Heisen" ein Bauernhof. 1948 beherbergte mein Opa die ersten Gäste aus Wien, dadurch kam eine Idee. Es entstand eine Jugendherberge und 1956 ein Gasthof.
  • Im Jahr 1967 übernahm den Landgasthof mein Vater Oswald mit seiner Frau Leni. Zu deren Zeit wurde schon viel am Heisenhof umgebaut bzw. vergrößert und modernisiert. 1982 wurde der á la carte Betrieb geschlossen und nur noch eine Jugendpension weiter geführt.
  • Im Jahr 1997 kamen mein Mann und ich in den Heisenhof und unterstützten meinen Vater. Und so sind wir seit dem Jahre 2000 Besitzer! Wir haben in den letzten Jahren viel gebaut und renoviert.
  • Im Jahre 2008 entstand aus dem Jugendgästehaus Heisenhof ein kleines aber feines 3*** Familienhotel.
  • Aufgrund des „ Stillstandes“ in 2020/2021 können wir unseren Gästen durch weitere Umbaumaßnahmen auch Appartements sowie einen Lift anbieten.

Wir hoffen weiterhin viele Gäste und Freunde bei uns am Heisenhof "WILLKOMMEN" zu heißen.